Schreie

Ein Schrei sagt mehr als

1000 Worte

Eine Träne sagt mehr als

1000 Schreie

Ein Schnitt sagt mehr als 

1000  Tränen ...

5.1.09 21:55, kommentieren

Werbung


Fahrprüfung

Muss das sein? Ich glaub ich falle 2 mal durch. Hab sowieso schon immer Panik vor Prüfungen und dann auch noch ne Fahrprüfung, scheiße. Mein Fahrlehrer meint, das es eine ganz normale Fahrstunde ist, nur das halt jemand noch dabei ist, sehr hilfreich -.- Aber naja ich hab ja noch knap nen Monat zeit mich verrückt zu machen, wegen der Prüfung. Man ich mag nicht, muss man denn da gerprüft werden? Ist doch doof. Meine Mama sagt, aufregen bringt nichts, sagt jeder hört aber keiner so wirklich drauf. Ach ich reg mich ein andern mal, wieder darüber auf ^^ Mag heute nicht mehr.

Bye bye

Sabi

1 Kommentar 5.1.09 20:31, kommentieren

Schlafstörungen...

... braucht kein Mensch.Mal ehrlich wozu sind Schlafstörungen gut? Ich hab seit knapp 10 Jahren Schlafstörungen, entweder schlaf ich schlecht ein (aber so geht es glaub ich vielen) oder ich schlaf gar nicht. Und ich glaub diese Nacht werde ich gar nicht schlafen. Ist doch Müll. Ich würde gerne schlafen. Wie kann ich einschlafen? Ich hab schon so vieles versucht, hab Bücher gelesen, Schafe gezählt >.< , etc... ABER es hat bis heute noch nichts gebracht. Falls das hier ja doch jemand liest, hat vielleicht einer nen Tipp für mich Schlaflose?

Gute Nacht

Sabi

Edit (wegen 1ten Kommentar): Ich und beten? Never ever. Soweit kommts noch.

3 Kommentare 2.1.09 02:33, kommentieren

knapp 30 min nach 00.00 uhr

so nichts hat sich geändert, immer noch ist mir langweilig und bin noch immer müde.

09 fängt ja schon mal super an -.- 

wie gesagt 09 silvester geh ich eher schlafen ^^

wünsche allen ein frohes neues.

falls das jemand liest.

2 Kommentare 1.1.09 00:29, kommentieren

10 vor 00.00 uhr ...

... und langeweile zieht die Kreise. Ist doch blöd, nächstes Jahr geh ich eher schlafen -.-

31.12.08 23:49, kommentieren

Silvester ...

... ist doch eigentlich voll fürn Arsch. Wozu feiert man Silvester? Ich mein, man kann doch das ganze Jahr über Party machen, wieso ist das zum Jahreswechsel etwas besonderes? Ok, abgesehen davon das die dieses Jahr ein riesen Bericht wegen dieser einen Sekunde bringen, was eigentlich eh keinen interessiert, da die meisten "normale" Uhren haben die eh nie ganz richtig funktionieren und da ist die eine Sekunde doch egal. Oder täusch ich mich? Versteh nicht wie man sowas in den News bringen muss. Kommen in Zukunft dann nur noch solche Nachrichten? Ich hoffe mal  nicht.

Kommen wir zu was anderem, Silvester nervt.

Heute ist ein blöder Tag, bin seit heute morgen nur am aufräumen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, das ich einfach nicht vorankomme. Ich glaub ich ruf mal ne Putzfirma an, die können das Ich werd bestimmt noch heute Nacht am aufräumen sein. Kann mir denn keiner helfen? Klasse wärs, wenn jetzt eine Putzkolonne vor der Tür stehen würde und in 2 Stunden fertig sein würde, das wär doch klasse. Immer zu Silvester steht eine Putzkolonne vor der Tür. Ein Traum, der nie war wird. Außer ich werd reich oder heirate nen reichen Mann XD .

Genug für heute, muss jetzt eh weiter aufräumen.

Für alle die das lesen (wenn es überhaupt einer tut) und auch für alle die das nicht lesen wünsche ich einen guten rutsch ins neue Jahr. 

Bye bye

Sabi

31.12.08 15:18, kommentieren

endlich einen neuen Computer

Jetzt kann ich wieder ohne Probleme ins Internet, keine nervigen Fehlermeldungen die nicht wirklich preisgeben was sie für ein Problem haben, etc....

Ich bin jetzt auf Mac umgestiegen, bis jetzt bin ich ganz zufrieden und gebe meinen iMac nie mehr her . Als ich den auspackte dachte ich nur WOW riesig, naja was hab ich erwartet bei 24" -.- , an Strom angeschlossen, bisschen was installieren und fertig wars, keine Probleme, und so schön leise, herlich. Ich geb mein Big Baby nie wieder her. Downloaden geht auch superschnell, beim Pc hat es immer ewig gedauert und dann hing er sich auf, muss nur noch meine ganzen Daten auf den Mac ziehen, mal sehen wann ich das mache, hoffentlich dauert das nicht allzu lang und der PC hängt sich nicht so oft auf. iLive und iWork sind genial, muss da aber noch etwas herumwerkeln, hab noch nicht alle funktionen herausgefunden, naja hatte halt noch nicht genügend Zeit. Das wichtigste was noch herausfinden muss ist, wie WoW (für unwissende: World of Warcraft) auf dem Mac läuft, aber ich denke es wird super laufen, hab hauptsächlich gute Berichte gelesen.

Jetzt ist auch mein Wacom da, hoffentlich funktioniert das jetzt wieder, war kaputt gegangen, weiß nicht wieso ^^ zum Glück war die Garantie noch nicht abgelaufen -.-  naja ich werd es heute abend ausprobieren, die Zeit reicht leider nicht mehr dafür.

Also ich wünsche euch einen schönen Tag, falls das hier überhaupt jemand liest. 

Vlt sieht man sich in AT.de

Bye

Sabi

1 Kommentar 30.12.08 12:09, kommentieren