endlich einen neuen Computer

Jetzt kann ich wieder ohne Probleme ins Internet, keine nervigen Fehlermeldungen die nicht wirklich preisgeben was sie für ein Problem haben, etc....

Ich bin jetzt auf Mac umgestiegen, bis jetzt bin ich ganz zufrieden und gebe meinen iMac nie mehr her . Als ich den auspackte dachte ich nur WOW riesig, naja was hab ich erwartet bei 24" -.- , an Strom angeschlossen, bisschen was installieren und fertig wars, keine Probleme, und so schön leise, herlich. Ich geb mein Big Baby nie wieder her. Downloaden geht auch superschnell, beim Pc hat es immer ewig gedauert und dann hing er sich auf, muss nur noch meine ganzen Daten auf den Mac ziehen, mal sehen wann ich das mache, hoffentlich dauert das nicht allzu lang und der PC hängt sich nicht so oft auf. iLive und iWork sind genial, muss da aber noch etwas herumwerkeln, hab noch nicht alle funktionen herausgefunden, naja hatte halt noch nicht genügend Zeit. Das wichtigste was noch herausfinden muss ist, wie WoW (für unwissende: World of Warcraft) auf dem Mac läuft, aber ich denke es wird super laufen, hab hauptsächlich gute Berichte gelesen.

Jetzt ist auch mein Wacom da, hoffentlich funktioniert das jetzt wieder, war kaputt gegangen, weiß nicht wieso ^^ zum Glück war die Garantie noch nicht abgelaufen -.-  naja ich werd es heute abend ausprobieren, die Zeit reicht leider nicht mehr dafür.

Also ich wünsche euch einen schönen Tag, falls das hier überhaupt jemand liest. 

Vlt sieht man sich in AT.de

Bye

Sabi

30.12.08 12:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen