Silvester ...

... ist doch eigentlich voll fürn Arsch. Wozu feiert man Silvester? Ich mein, man kann doch das ganze Jahr über Party machen, wieso ist das zum Jahreswechsel etwas besonderes? Ok, abgesehen davon das die dieses Jahr ein riesen Bericht wegen dieser einen Sekunde bringen, was eigentlich eh keinen interessiert, da die meisten "normale" Uhren haben die eh nie ganz richtig funktionieren und da ist die eine Sekunde doch egal. Oder täusch ich mich? Versteh nicht wie man sowas in den News bringen muss. Kommen in Zukunft dann nur noch solche Nachrichten? Ich hoffe mal  nicht.

Kommen wir zu was anderem, Silvester nervt.

Heute ist ein blöder Tag, bin seit heute morgen nur am aufräumen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, das ich einfach nicht vorankomme. Ich glaub ich ruf mal ne Putzfirma an, die können das Ich werd bestimmt noch heute Nacht am aufräumen sein. Kann mir denn keiner helfen? Klasse wärs, wenn jetzt eine Putzkolonne vor der Tür stehen würde und in 2 Stunden fertig sein würde, das wär doch klasse. Immer zu Silvester steht eine Putzkolonne vor der Tür. Ein Traum, der nie war wird. Außer ich werd reich oder heirate nen reichen Mann XD .

Genug für heute, muss jetzt eh weiter aufräumen.

Für alle die das lesen (wenn es überhaupt einer tut) und auch für alle die das nicht lesen wünsche ich einen guten rutsch ins neue Jahr. 

Bye bye

Sabi

31.12.08 15:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen