Ausgeschlossen werden...

Wieso zur Hölle hab ich immer das Gefühl das ich auf Arbeit und in der Schule ausgeschlossen werde? Ich mein ich werde zwar "gesehen" und "akzeptiert" aber nicht wirklich mit in die Gruppe eingeschlossen. Ich bin immer die letzte die für irgendwas gefragt wird und auch immer die letzte an die überhaupt GEDACHT wird. Bin ich so anderst, das man mir so aus dem Weg geht? Was mach ich bitte falsch. Ich mein, klar ich mag bin sehr gerne allein. Aber trotzdem, wenn ich dann auf Arbeit oder in der Schule bin, hätte ich schon gerne jemanden der mit mir spricht, weil ER (oder sie, der Mensch ^^) das möchte und nicht weil ich eine Frage stelle. Was mache ich bloß falsch? Aber das war wirklich schon immer so. Selbst in der Grundschule war es so. Im Kindergarten nicht -.- wär ich mal so klein geblieben

 

bye

Sabi

14.1.09 22:00

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chris (3.2.09 16:56)
Das kenne ich auch nur zu gut Sabi... Aber die goldene Frage bei dem ganzen ist immer nur EIN Wort... "Warum"... Leider gibt es auf die meisten Warum-Fragen keine Antwort...

Man kann nur versuchen einen Weg zu finden, es IRGENDWIE besser zu machen, wenn ab dem Punkt mein latein auch schon wieder zu ende ist...

Aber Kopf hoch! Das wird schon irgendwie werden, da finden wir schon noch einen Weg!!!

LG
Chris

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen