BESTANDEN :)

Hatte heute Führerscheinprüfung und ich hab bestanden. Ich war so nervös, ich saß da 45 min allein herum und hab darauf gewartet das die bald kommen (vor mir war noch ein anderer dran ^^), ich hab immer mal wieder mein Puls gemessen und jedes mal war er 120 und höher -.- Naja ich habs geschafft. Ich glaub ich hab mich noch nie so sehr an die Geschwindigkeitsbegrenzungen gehalten, das ist vielleicht anstrengend. Ich zittere immer noch vor Aufregung . Aber der Prüfer war voll in Ordnung Zeitweise war es sehr still im Auto, da hab ich richtig Angst gekriegt, war dann zu ruhig. Aber ich hab bestanden und meine Mama ist jetzt neidisch auf mich, da sie 2mal durchgefallen war XD

Bis bald

Sabi

11.2.09 12:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen